2 Ergebnisse.

FANG – Eine Tiergeschichte aus dem achten Stock
Eine herrlich witzige Geschichte über einen Regentag mit tierischer Wendung So ein Mist! Es schüttet wie aus Eimern und Darko darf nicht vor die Tür. Dabei ist er doch Tierforscher mit Spezial-Weste und wollte heute Regenwürmer fangen. Aber ein echter Tierforscher gibt nicht auf und so beschließt Darko schnurstracks, seine Angel mit Käseköder aus dem Fenster hängen zu lassen. Denn ...

24,50 CHF

Kaya & Flo
Wenn ich genug Geld gespart habe, werde ich Superheldin!" An Kayas Geburtstag ist es endlich soweit. Schon im Kaufhaus setzt sie sich ihre neue Superheldinnenmaske auf und wird... Kaya­-Girl! Mit einem Mal verwandeln sich die öden Regalschluchten in ein aufre­gendes Labyrinth: Hinter jeder Ecke lauern eiskalte Tiefkühlroboter, fiese Räuberschnitzel und miese Miederwäschemonster! Aber was ist das? Ein Hilferuf! Der kleine ...

21,90 CHF